dipl. wirtschaftsjurist (FH) und kfm. in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

STefan kaspers

Ihr spezialist für Immobilien, Finanzierungen und mehr


 

Als Sohn einer Bankkauffrau und eines Architekten habe ich früh viel mitbekommen. Sagt man. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft im Jahre 2002 arbeitete ich mehrere Jahre für den Viterra-Konzern (heute Vonovia) in der Verwaltung von Wohnungen und Wohnungseigentümergemeinschaften, bevor ich 2006 dann die Vermietungsverantwortung für Nordrhein-Westfalen mit einem Team von über 15 Maklern übernommen habe.

 

Währenddessen absolvierte ich mein Abendstudium zum Dipl. Wirtschaftsjuristen (FH) an der Fachhochschule für Oekonomie und Management in Essen und Neuss.

 


Anschließend war ich von 2009 bis 2012 als Prokurist und kfm. Leiter in der Projektentwicklung für die BEMA Gruppe Düsseldorf tätig und durfte die Entwicklung der gesamten Wertschöpfungskette bis hin zum Vertrieb von Großprojekten und Assets an internationale Anlagekonzerne federführend begleiten.

 

Im Jahre 2011 wurde ich als Ausbilder für Immobilien- und Bürokaufleute zugelassen.

 

Es folgte von 2012 bis 2014 meine Tätigkeit als Abteilungsleiter Immobilienmanagement für die Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG, in welcher mein Team und ich alle bundesweiten Bankimmobilien verantwortet haben.

 

Seit 2000 bis ich nebenbei selbständig tätig, um meine Vertriebs- und Beratungsleidenschaft weiter auszubauen.

 

 Im Jahre 2000 kaufte ich privat meine erste Immobilie. Seitdem hat mich die Faszination der Immobilienentwicklung und des zielgerichteten Vertriebs gefasst.

 

Seit 2014 bin ich nun ausschließlich als selbständiger Berater tätig. Meine Kunden schätzen insbesondere meine Professionalität, Seriösität, meinen Erfolgswillen sowie meinen zielorientierten Ideenreichtum.

 

 Ich berate Sie auch gerne in englischer Sprache. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.